Kinderbehandlung

Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Wir bemühen uns, unsere kleinen Patienten als eigenständige Persönlichkeiten wahrzunehmen und ihnen eine altersgemäße und kindgerechte Behandlung zukommen zu lassen.

Großen Wert legen wir auf eine kindgerechte Prophylaxe und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Bei Kindern mit hohem Kariesrisiko sollten die Routineuntersuchungen alle 4 Monate stattfinden.

Die Mehrheit der Kinder lässt  gut und unkompliziert behandeln. Bei kleineren Kindern mit vielen kariösen Läsionen kann manchmal eine Behandlung unter Vollnarkose unumgänglich sein. Genau wie bei vielen Erwachsenen kann die Lachgassedierung für unsere kleinen Patienten eine große Hilfe sein.

Viele Eltern möchten Ihren Kindern die selbst erlebten unangenehmen Erfahrungen beim Zahnarzt ersparen – das ist auch unser Anliegen.

Zahngesundheit Barendorf
Beim Imkerhause 2
21397 Barendorf

info@zahngesundheit-barendorf.de
Tel.: 04137-81 47 120
Fax: 04137-81 47 122